mardi 28 février 2012

Rebondissement

Ich werde nie es wieder holen: die Organisation ist der Schlüssel zum Erfolg von einem Reise! Ich werde noch einmal nicht von einer dramatischen Geschichte erzählen. Ich kann ihnen sagen, dass ich einen schwierigen Tag hatte. Ich konnte nicht die Hotel und die Kaution bezahlen, und ich konnte kein Geld von meiner Bank bekommen. I hatte nicht Internet und keine Handy… Eine Entsetzlichkeit.
Diesen Abend, gehe ich raus, bei einem Freund. Er muss der folgende Tag nach Paris zu gehen, ihre Freundin einzuholen. Dort treffe ich Erasmus Studenten,  und eine Italienische, Fleur. Nach einige unbeholfen Wörter auf Deutsch, fangen wir an in Englisch zu sprechen, was die Unterhaltung sehr leichter gemacht hat. Es war die erste mal, dass ich die Fühlung hatte, dass ich ein normal Konversation habe könnte.
Und dann haben wir entsheiden, der folgende Tag zu treffen.
I must say, that was the first real glimmer of hope since I arrived. I was thinking about her, and the world became softer and more beautiful. Then we have been dating the whole week, and I was discovering again the city. It was a whole new experience than the one I had back then. This place, which had been keeping pushing me away, finally let me in. You know that feeling, when you arrive somewhere you are going to live for some time, and you feel happy and home? Well, I didn’t feel that at all. Until then. It’s so important to feel you belong somewhere, it utterly changed my opinion about the city.
Cette fille m’a laissé une impression très forte je crois, elle était exactement ce dont j’avais besoin: drôle, mignonne et pleine d’enthousiasme. D’autant plus que cela coincidait avec l’arrivée d’un ami allemand de Paris. Ont suivi des soirées erasmus très sympathiques…

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire